Ostwind Mission VI

Liebe Freunde und Bekannte,

vom 28.12.13 – 05.01.14 möchte ich wieder zu unserer Ostwind Mission VI nach Radibor bei Bautzen einladen. Radibor ist die Heimatgemeinde unseres neuen Seligen Alojs Andritzki, der wegen seiner erfolgreichen Jugendarbeit ins KZ Dachau kam und dort als Martyrer der katholischen Jugendarbeit starb.

Diese Ostwind Mission VI gilt als Wegbereiter für das große Alojs-Jugendfest im Juni 2014. Da wäre er 100 Jahre alt geworden.

Gemeinsam wollen wir singen, beten, Städte besuchen, Silvester feiern und Jesus bezeugen.
Dazu gehen wir in verschiedene Gemeinden in Bautzen, Dresden, Königstein, um vor allem mit jungen Leuten in Kontakt zu kommen, die oft nur kleine Jugendgruppen erleben.

Es soll aber auch genug Zeit für persönliches Glaubenswachstum geben.
Man könnte diese Woche auch „Urlaub und Mission“ nennen.

Wenn jemand Musikinstrumente spielt: bitte mitbringen, denn es kommen aus Irland 2 Musiker, die uns in neue Formen des Lobpreises einführen wollen.

Silvester wird geistlich begangen, aber auch mit unserem DJ Worship Dance!

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von Euch mitkommen könnte oder diese Einladung an Freunde weitergibt. Come and be a follower!

Gottes Segen und Schutz Euch allen +++ in Freude auf ein Wiedersehen –
Dein PPaulusM

Schreibe einen Kommentar