Holy Hour – Eine besondere Zeit mit Gott

Dich erwartet frischer Wind in lebendigem Lobpreis, spannenden Zeugnissen, tiefe Begegnung mit Gott in Heiliger Messe und eucharistischer Anbetung und frische Impulse für deinen Glauben.

„Du zeigst mir die Wege zum Leben, du erfüllst mich mit Freude vor deinem Angesicht.“ Apg 2,28

Ostwind wird geleitet von Pater Paulus Maria Tautz CFR aus der Gemeinschaft der Franziskaner der Erneuerung (Community of the Franciscan Friars of the Renewal). Er und seine Mitbrüder, folgen der apostolischen Mission ihrer Ordensgemeinschaft: der Evangelisation in der Kirche durch Predigt und Lehre der Frohen Botschaft und den Dienst an den materiell Armen und Notleidenden.

Unterstützt werden die Brüder durch ein Musik- und Missionsteam der JUGEND 2000 aus verschiedenen Diözesen Deutschlands. Die JUGEND 2000 ist eine Bewegung Jugendlicher in der katholischen Kirche, die dem Aufruf Papst Johannes Pauls II. auf dem Weltjugendtag in Santiago 1989 folgt:

Die Jugendlichen möchten das weitergeben, was sie und viele andere mit ihnen neu entdeckt, geschenkt und anvertraut bekommen haben – Gottes Liebe!

Mission Ostwind geht wieder auf Tour:
1.1. Bautzen, 18 Uhr, Kloster der Klarissen, Klosterstr. 9
2.1. Leipzig-Grünau, 19 Uhr, Kath. Kirche St. Martin, Kolpingweg 1
3.1. Greiz, 19 Uhr, Herz-Jesu-Kirche, Carolinstr. 28
4.1. Oschatz, 19 Uhr, Christ-König-Kirche, Friedensstr. 1
5.1. Glashütte, 17.30 Uhr, St. Christophorus, Dittersdorfer Weg 1a

Schreibe einen Kommentar